Zecken- und Flohschutz / Tollwutimpfung

Im September war es wieder soweit, die knapp 70 Hunde in unserem Letzte Hoffnung Shelter mussten vor den Plagegeistern geschützt werden. In Zusammenarbeit mit einem Arzt hat die  Shelterleitung alle Hunde an mehreren Tagen entsprechend mit den Mitteln Frontline und Advantage behandelt. Auch wurden alle Hunde gegen Tollwut geimpft, eine jährliche Pflichtimpfung in Rumänien.

Leider sind wir auf den Kosten bisher weitgehend sitzengeblieben, da kaum Spenden für solche „Standardbehandlungen“ eingehen. Das ist zwar schade, aber trotzdem wollen wir euch natürlich zeigen, wie klasse sich Catalina um die Hunde kümmert!

Über einen kleinen Beitrag zu unseren Schutzbehandlungen freuen wir uns aber natürlich auch weiterhin! Gern über den Spendenbutton unten. Danke von Herzen!

Schreibe einen Kommentar