Teilpate/Teilpatin gesucht

Jill sucht Paten und ein Zuhause

Wer kann unsere hübsche Jill noch mit 10 oder 20 € monatlich unterstützen? Bitte meldet euch über unser Kontaktformular oder schickt gerne eine E-Mail an info@letztehoffnung.org.

Hund Jill wird vorgestellt, um Paten zu finden

Außerdem sucht Jill auch noch nach einem Für-immer-Zuhause. Hier unser Facebook Post aus dem vergangenen Jahr:

Hallo Leute,

ich bin die Jill 😍 und auf der Suche nach einem tollen Zuhause!

Ich wünsche mir Menschen mit Hundeerfahrung, die mir Liebe, Zeit und ihr Herz schenken, damit ich endlich in meinem lang ersehnten Für-Immer-Zuhause ankommen kann. 💝
Mein Alter wird auf 4 Jahre (inzwischen 6 Jahre) geschätzt, und ich bin ca. 50 cm groß.
Eine freundliche Hündin bin ich.
Mit meinen Artgenossen komme ich eigentlich gut klar, es dürfen nur nicht zu viele auf einem Haufen sein. Dann fühle ich mich etwas überfordert.
Und okay, ich gebe es zu. Es kann vorkommen, dass ich auch mal den Chef spiele 🙈.
In der rumänischen Großpflegestelle habe ich zwei Kumpels, mit denen ich mich besonders gut verstehe. Mehr brauche ich nicht.
Ich reise gechipt, geimpft und kastriert zu Dir 😍 und hoffe, dass Du mir die Chance gibst, Deine beste Freundin zu werden. ☀️
Schenkst du mir ein Zuhause?
Dann melde Dich bitte ganz schnell beim Verein Letzte Hoffnung e.V.

Deine Jill

Schreibe einen Kommentar