Lerne unsere Hunde zum Adoptieren kennen

Auf der Seite „Ablauf der Adoption“ erfährst Du alles darüber, wie eine Adoption bei uns abläuft und was wir von den Interessenten brauchen. Hier daher nur soviel: unsere Hunde werden geimpft und gechipt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Und bitte hab Verständnis dafür, dass all unsere Hunde nicht zu Familien mit kleinen Kindern können.

Auch die Katzenverträglichkeit kann in Rumänien selten überprüft werden. Wenn ein Hund katzenverträglich ist, ist er meist bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland und es steht in der Beschreibung dabei.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme:

Rüden

Hund Benny steht im Gehege

Benny

Benny tobt sehr gern und braucht ein konsequentes und aktives Zuhause. Auch ist er ein Kuschelbär und genießt jede Streicheleinheit.

Zum Brummbär kann er ggü. Artgenossen werden. Es klappt im Shelter, aber er wäre lieber allein oder mit einem verträglichen nicht dominanten Hund zusammen.

Benny lebt noch in Rumänien.

Hund Benny läuft durch sein Gehege
Hund Benny liegt auf dem Boden seines Kennels
Hund Rudi sitzt und guckt sehr aufmerksam

Rudi

Rudi wurde aus der Tötung Slatina gerettet. Er war sehr abgemagert und entkräftet.

Mit den Hunden in seinem Rudel versteht er sich gut.

Rudi lebt noch in Rumänien

Hund Rudi steht im Außenbereich seines Geheges
Hund Rudi vor seiner Hütte

Hündinnen

Weiße Hündin Sandy liegt im grünen Gras
Hündin Sandy liegt im Gras

Sandy

Sandy ist eine freundliche und liebe Hündin sowohl Menschen als auch Hunden gegenüber.

Auf Männer reagiert sie etwas ängstlich und ist daher zurückhaltender

Sandy auf der Wolldecke in ihrer Pflegestelle
Hündin Jill genießt die Sonne in ihrem Gehege
Hündin Jill steht auf einer Palette in ihrem Gehege

Jill

Jill ist eine freundliche Hündin, die mit ihren Artgenossen zurecht kommt. Nur von zu vielen Hunden fühlt sie sich überfordert.

Ab und zu möchte sie „Chefin“ sein.

Hündin Jill liegt in ihrem Gehege
Letzte Hoffnung e.V.

info@letztehoffnung.org

Hier findet ihr uns außerdem