Lucky – ein wunderschöner Rüde mit steifem Bein

Spenden-Aufruf für den wundervollen Lucky! ❤
 
Lucky war beim Röntgen und bei Ansicht des Befundes fragt man sich, wie er all die Schmerzen damals überstanden hat. 😢😢
Das rechte Hüftgelenk ist luxiert, der komplette Beinknochen verdreht. Trotz alledem steht er heute auf 4 Beinen und ist so lebensfroh und nett. ❤❤❤❤❤
 
Der Tierarzt hat den Befund weitergeschickt an eine Fachklinik, um zu klären, wie man Lucky helfen kann. 🍀Damit er möglichst lange schmerzfrei laufen kann. ❤❤❤ Der Termin ist im Oktober, wir hoffen das Beste!!! 🍀🍀
 
Aber leider reißen die Untersuchungen ein großes Loch in unsere Kasse und wir hoffen sehr auf eure Großzügigkeit. Bitte spendet für den lieben und tapferen Lucky. Der Termin in der Fachklinik wird nochmals kosten und die eventuelle OP ebenfalls… 😥😥😥
 
Lucky ist ein so toller Bub, er hat es mehr als verdient, jetzt ein schönes Leben zu bekommen!! ❤❤❤ Die Pflegestelle tut alles, damit es ihm gut geht und er dankt es jeden Tag. 🥰
 
Bitte unterstützt uns und Lucky, damit ihm geholfen werden kann.🍀🍀🍀🍀

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Wow !!! Wir mussten einen erneuten Post auf Facebook absetzen, weil die Behandlung wirklich in Gefahr war, aber nun kam in Windeseile soviel zusammen, dass der Termin für Lucky gesichert ist!! Und wahrscheinlich sogar für erste Behandlungen. Wahnsinn – damit haben wir nicht gerechnet! Wir sind echt dankbar – und freuen uns für den tapferen Kerl!!! LG Susann Strecker

Schreibe einen Kommentar